Re: x startet nicht

Am 2004-03-08 15:50:08, schrieb Thomas Stofer:

>Hopla,
>ich versteh nur Bahnhof. Ich will X ja benutzen. Was nützt es mir da,
>wenn sich Programme auch ohne X installieren lassen. Ich könnte ja nix
>damit anfangen, oder?

Ebend, - und wenn dann Bekannte zu mir kommen und mir erzählen, was
sie installiert haben und es nicht funktioniert, guck ich auch mal
erst Dumm aus der Wäsche...

Die wollten eigentlich Console Progis installieren und haben halt
apt-get verwendet. Erst habe ich garnichts geraft, erst als ich mir
dann /usr/share/doc/<paket> anguckte...

Meines erachtens sind das Bugs...

Und ich denke, das so ein programm eigentlich mindestens das META-
Paket 'x-window-system-core' hinter her ziehen müßte, damit das
Wunschpaket auch funktioniert.

>Thomas

Greetings
Michelle