Re: x startet nicht

Am 2004-03-07 22:52:33, schrieb Norbert Tretkowski:

>apt-get install x-window-system-core
>
>--
> - nobse

Hallo Norbert,

Ich kenne mindestens 4 dutzend Programme für X, die sich anstandslos
installieren lassen, ohne das auch nur ein Paket von X installiert ist.

Sprich, da wird nicht nach 'xlibs' oder mindestsns 'xfree86-common'
gefragt.

Nach der Installation sind die Programme nutzlos.

Ist 'x-window-system-core' nicht für die Pakete in "Depends"
einzutragen ?

Also ich habe das bei meinen X-Programmen so gemacht, denn die lassen
sich auch ohne X-Pakete installieren (weil sie es theotetisch nicht
brauchen, - z.B. kein 'xlibs', aber auf der Console funktionieren sie
nicht)

Greetings
Michelle