Re: E-Mails mit "muttprint" ausdrucken

Hallo!

Erst einmal vielen Dank für Eure Antworten.

Am 05.03.2004 um 17:00 Uhr schrieb Elimar Riesebieter <riesebie@lxtec.de>:

> On Fri, 05 Mar 2004 the mental interface of
> Thilo Engelbracht told:

> Kopiere Dir aus
> /usr/share/doc/muttprint/examples/sample-muttprintrc-de nach
> ~/.muttprintrc, editiere Sie nach Deinen Wünschen, such Dir ein
> schönes Logo aus und druck Deine Mails.

Habe ich gemacht. Klappt (fast) einwandfrei!
Mein Problem: Umlaute werden nicht ausgedruckt, obwohl ich - wie in der
Manpage beschrieben - ein "export LANG=de_DE" in meine "~/.bashrc" ein-
getragen habe.

Hat jemand eine Idee, warum Umlaute nur als "?" gedruckt werden?

Vielen Dank für Eure Mühe!

> Ciao
>
> Elimar

Gruß,

Thilo

--
Registered Linux user #348074 with the Linux counter
http://counter.li.org