Re: gesucht: "headergrep" - Mail-Header durchsuchen

Michael Koch <konqueror@gmx.de> writes:

> man formail

Wenn das nicht reicht (z.B. weil der Header-Name als Regular Expression
gegeben ist):

    sed '/^$/q' | grep REGEX

Martin

--
   ,--.    Martin Dickopp, Dresden, Germany                 ,= ,-_-. =.
  / ,- )   http://www.zero-based.org/                      ((_/)o o(\_))