Re: Uni-direktionale Netzwerk Performance und lahme Browser

On Mon, 01 Mar 2004 19:36:26 +0100
Lars Weissflog <L@rs-w.de> wrote:

> Hallo Timo,
Moin Lars,

> danke für den Tip. Erschließt sich mir zwar nicht so ganz, aber offenbar
> war das der Grund.

Kein Problem. Kostet Dich auch nur 5 Euro. ;))

> Damit rennt das jetzt. Aber komisch bleibt: Auf meinem Server laufen 2k
> und sarge im Wechsel (manchmal will man ja zocken ...), und w2k kommt
> mit dem Router als primärem DNS wunderbar klar, nur linux halt nicht.
> Komisch komisch ...

Naja.. Afaik merkt sich Wintendo, wenn es über die eingetragenen DNS nichts resolven kann,
und benutzt dann im endeffekt seine eignen von M$.

Sonnige Grüsse,

Timo.