Re: Uni-direktionale Netzwerk Performance und lahme Browser

Hallo Timo,

danke für den Tip. Erschließt sich mir zwar nicht so ganz, aber offenbar
war das der Grund.

Ich hatte als primären DNS unseren DSL-Router (192.168.69.254). Habe den
jetzt mal rausgeworfen und in alter Gewohnheit die der TU Berlin
eingetragen (manche IP-Adressen werde ich wohl mein Leben lang nicht
vergessen :-)) )
Damit rennt das jetzt. Aber komisch bleibt: Auf meinem Server laufen 2k
und sarge im Wechsel (manchmal will man ja zocken ...), und w2k kommt
mit dem Router als primärem DNS wunderbar klar, nur linux halt nicht.
Komisch komisch ...

Gruß
Lars

--