Re: Quelle für aktuelles Gtk

> Gnome baut auf GTK+ auf, d.h. Gnome-Programme benötigen immer auch die
> GTK-Bibliotheken, aber nicht umgekehrt.

ok, so ungefähr hatte ich mir das gedacht.

Plötzlich lässt sich Helixplayer starten, ohne Fehlermeldung bezüglich gtk.
Nur wenn ich eine Datei auf der Festplatte angebe, erscheint nur in der Mitte
von Helixplayer ein schwarez Vierceck, wenn ich eine Datei auf dem Web
angebe, stürzt er ab.

tschüs
Klaus