vmware problem

HAllo Liste,

Ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich frag mal einfach.

Ich brauche für die Schule Windows XP und 2003 Server. Ist ja nicht
scho schlimm, habe ich mir gedacht. Das funktioniert mit vmware
wunderbar.

Vmware workstation 4.0 besorgt, installiert funktioniert. - Die
Installation zumindestens. Es läßt sich jedoch kein Windoof
installieren. Der findet das cdrom nicht. Das device
ist /dev/cdrom. (Überprüft und stimmt) Eingestellt in vmware ist
das auch. Nix geht. Der erkennt es einfach nicht. Ohne cdrom ist
das mit der Installation von Windows reichlich schleicht bestellt.
Hat jemand ein Tip?

cu

--
Roland Kruggel		mailto: rk-liste@gmx.de
System: AMD 1200Mhz, Debian sid, 2.6.3, KDE 3.1.5