Re: Welcher Account ??

29.02.2004 15:03:06, Jörg Schütter <joerg@schuetter.org> wrote:

> [...]
Also, ich muss das Teil ja irgendwie konfigurieren. Das ist bis als root passiert.
Nur moechte ich das System nicht die ganze Zeit als unter root laufen lassen.
Ich wuerde gerne wissen ob ich mir einen speziellen Benutzer anlegen muss unter der die Maschine gebootet wird.

>um welchen Prozeß geht es denn?

Wilfried Weiss/kurze str.4/48565 Steinfurt/02552-7226