Re: WLAN SMC2802W SIOCSIFFLAPGS: No such file or directory

On Fri, 27 Feb 2004 the mental interface of
Michael Holtermann told:

> Moin Bjoern!

> aehh, nein :-|
>
> Das ganze Komplett (irgendwo scheint ein Timeout zu fehlen, ich muss
> derzeit in den single-user Modus booten und dabei das Kabel von eth0
> (eine Intel e100) abgezogen haben, da er sonst nach dem Initialisieren
> von eth0 haengt. Dann kann ich das Kabel einstecken und auf runlevel 2
> gehen.

> Ich denke ja. Ich habe den letzten stabilen Kernel von kernel.org
> geladen, die firmware nach
> kopiert,
> [...]

Ein häufig autretender Fehler beim Arbeiten mit 2.6.X ist der
fehlende Eintrag in der fstab:
none /sys sysfs defaults 0 0

Wenn /sys eingehängt ist kann auch die firmware geladen werden.

Übrigens gibt es auf prism54 eine englischsrachige Mailingliste.

Ciao

Elimar

--
  Excellent day for drinking heavily.