Re: "#" macht komische Sachen

Moin Joachim!
Joachim Förster schrieb am Freitag, den 27. Februar 2004:

> Offensichtlich ist das kein Einzelfall. Habe das gleiche Problem ... und
> schon mal hier gefragt (und leider keine Antwort bekommen :-( ... ).

Das Problem ist bekannt und wurde auf der LKML ausgiebig diskuttiert.
Allerdings sollte es meineswissens nur spätere 2.6.1-pre-Versionen und
2.6.1 betreffen. Ab 2.6.2 sollte wieder alles wie gewohnt funktionieren.

Gruss,
Eduard.
--
Es ist unsinnig, Menschen wegen ihrer niedrigen Arbeit zu verachten.
Gäbe es sie nicht, müßten wir diese Arbeit selbst tun.