Re: OT: Re: FW by mike@xxxxxxxxxxx.xxx : Microsoft Patent

Am 2004-02-27 17:07:06, schrieb Peter Kuechler:

>Wie bitte?
>Stimmt doch alles.

Läßt sich ja auch überall nachlesen...
Linux-Mailinglisten, SCO_mailinglisten, Windows-Mailinglisten
CNN, BBC, ...

>Naja, das kann eigentlich keine brauchen, ausser vieleicht.......

Richtig, aber die Amerikaner sind dabei einen zu Provozieren...
Was würde passieren, wenn die Arabische Welt einen totalen Aufstand
gegen die Amerikaner macht ??? Die Amis bringen ihre geliebten
Israelis in Sicherheit und Plastern alles von der türkischen
Grenze bis nach Afrika mit Atombombe zu...

Was anderes könnten die sowieso nicht gegen einen derartigen Aufstand
bieten..

Fast 36 und habe 11 Jahre 5 Monate Armee hinter mir und war in 27
Kriegen weltweit. 1992 IRAK, 1993 Jugoslavien, 1994/5 Ruanda um nur
ein paar Beispeie zu nennen

Kenne 4-jährige bei der BW, die bereits mehrere Kriege mitgemacht
haben. UN-Einsätze.

Das hat mit dem Alter nichts zu tun.

Immerhin kannste auf Antrag und genehmiging der Eltern mit 17 zur BW.

>Was hat das damit zu tun?

Ebend...

Greetings
Michelle