Re: FW by mike@xxxxxxxxxxx.xxx : Microsoft Patent

Am 2004-02-26 11:47:19, schrieb Patrick Cornelissen:
>Naja, da muss man doch eh nur Einspruch gegen einlegen, das sollte doch
>durch prior-art abgedeckt sein, weil Virtuelle Desktops gibt es doch
>schon seit ewigen Zeiten in der unix/linux/Solaris-Welt

Ebend...
Die Amerikaner wissen, das das Schiff am sinken ist...
siehe:

1. Irak     Sadam baut A-Bomben und chemische Waffen also
	    spielen wir Krieg. Gefundne haben sie nichts...
	    Gewonnen haben sie trotzdem: Erdöl kostenlos

2. SCO	    Linuxer klauen Sorce-Codes. Bis heute keine Beweise
	    geliefert.
	    Gewonnen haben sie vorläufig trotzdem: Aktien stiegen enorm

3. M$	    Linux klauen Source-Codes. Beweise das es Linuxe Waren ?
	    ... und abwarten

Die Amerikanische Welt kann sich nur noch Durch Kreige und Betrug
aufrechterhalten. Bin gespannt, wie lange sich die restlichen 95%
der Erdbevölkerung das noch gefallen läßt...

Das Schreit nach nem neuen Weltkrieg !

> Patrick Cornelissen

Greetings
Michelle