Re: proftpd.conf kann Verzeichnisse nicht finden

Hi!

Ich kann dir in diesem speziellen Fall leider nicht helfen, da für mich auch alles in Ordnung aussieht, und so oft koniguriere ich keinen ProFTPD.

Du kannst aber mal auf folgender sehr guten ProFTPD Doku Page vorbeischauen, vielleicht findest du dort einen Hinweis:

http://www.castaglia.org/proftpd/

Interessant für dich dürfte wohl folgendes sein:

http://www.castaglia.org/proftpd/doc/contrib/ProFTPD-mini-HOWTO-Limit.html
http://www.castaglia.org/proftpd/doc/contrib/ProFTPD-mini-HOWTO-Debugging.html

Ansonsten kannst ja auch mal auf der Mailingliste von ProFTPD nachfragen; ich war dort mal 2-3 Wochen drauf, ist sehr kompetent dort - eh klar ;-)

MfG
Patrick