Re: IMAP mit mutt

Hallo,

* On Tue, Feb 24, 2004 at 10:00:14PM +0100, Martin Schmitz wrote:
> [...]

Bzw mutt meldet das es sich anmelden will.
Und, stimmt. Es passiert ein "failed" wenn auf die mailbox
(inbox(?)) zugegriffen wird.

Da hab ich aber nichts, garnichts veraendert.

> Dann liegt es definitiv nicht daran, daß Du die Mails gelöscht hast, die
> hirnamputierte MUAs beim Anlegen eines Ordners da rein packen. Der
> uw-imapd braucht die nämlich nicht!

Hm,.. und andere IMAPD brauchen die?

> Andere Vermutung: hast Du mal mit mutt direkt auf die Dateien
> zugegriffen, ohne über den IMAP-Server zu gehen. Dann sind Deine
> Mailboxdateien verändert und für den imapd evtl. nicht mehr zu
> verstehen. Sollte Du sowas machen wollen: das geht z.B. mit pine.

Wie schreib ich wohl diese mail? ;)
Direkt natuerlich ueber ssh auf dem server eingeloggt.
Wollte mir das einloggen erleichtern und IMAP kennenlernen.

> Sollte so etwas passiert sein, kannst Du sie sicherlich mit mutt (lokal)
> lesen und wieder auf Deinen imap-Server verschieben.

Nee, da hat sich nichts geaensert, wie ich da vorgehe wenn...
weiß ich.

Hat imapd kein log? Schreibts in die messagses? Weil... davon sehe
ich nichts.

Gruss, Clemens Wohld

--
                                          sig_42
Schon mal im Mailarchiv von SuSE geschaut?