Re: IMAP mit mutt

Martin Schmitz wrote:

> Andere Vermutung: hast Du mal mit mutt direkt auf die Dateien
> zugegriffen, ohne über den IMAP-Server zu gehen. Dann sind Deine
> Mailboxdateien verändert und für den imapd evtl. nicht mehr zu
> verstehen. Sollte Du sowas machen wollen: das geht z.B. mit pine.

Also zumindest der mutt aus unstable kann das 1A.
Mache ich hier ständig mit ca 400MB IMAP Mailvolumen.

KMail lokal, und mutt per SSH, wenns zuviel wird.
ab und an muss man bei KMail explizit F5 drücken, damit er merkt dass sich
die Mailbox verändert hat, aber es geht.

Ich verwende courier-imap.

--
Jens Benecke