Re: xfree: Wer krallt sich Alt + linke Maustaste?

Julius Plenz wrote:

> Hmm. Ich kenne das aus vielen WMs, so wie BlackBox, OpenBox, WaiMea, und

Ich habe auch den WM in Verdacht gehabt. Probeweise hab ich mal KDE
gestartet, dort war der Effekt genauso. Deswegen hatte ich den Gedanken
an den WM wieder beerdigt. BTW, ich benutze icewm, sollte das *doch*
noch wichtig sein.

> Hast Du den WM auch "geupgraded"?

Ja, ich hab halt alles geupdatet was SID so updaten wollte.

Tschüßi, Jörg

--
Outlook Express ist *ALLEINE* *SCHULD* an allen derzeit kursierenden
Schadprogrammen und den *MILLIARDEN* an wirschaftlichem Schaden.