Debian-Paket umbenennen?

Hallo,

ich muss regelmässig Mailman neu kompilieren, weil unsere QMail-Server
erwarten, dass Mailman mit "--with-gid=alias" (anstatt --width-gid=daemon)
kompiliert wird, sonst kann Mailman keine Mails ausliefern.

Ich würde nun, anstatt einfach "apt-get -b source" zu machen, mein
Mailman-Paket in mailman-qmail umbenennen, da ich die Pakete auf einem
öffentlichen Repository lagere, und ich möchte verhindern, dass andere
Leute versehentlich meine qmail-Pakete kriegen und sich wundern, warum
_ihr_ Mailman nicht mehr funktioniert.

Wie mache ich das nach apt-get source mailman ; vi mailman*/debian/rules  am
elegantesten? Mir schwebt etwas der Art

        Package: mailman-qmail
        Provides: mailman
        Conflicts: mailman
        Replaces: mailman

vor, aber ich habs bisher noch nicht hinbekommen, das Paket an _allen_
nötigen Stellen umzubenennen, dass ein 'debuild' vernünftig funktioniert.

Any ideas?

--
Jens Benecke