Re: apt-SSH2 - compile-SSH2

hallo, torsten,

Welche Versionen von libssl und openssl hast du denn installiert?

libbssl meldete einige fehlende pakete und ein softlink war nicht gesetzt - hey, das war der entscheidende tipp für´s kompilieren!

wurde aus den ganzen tipps bisher nie so richtig klar.

danke erstmal, nach dem kompilieren melde ich mich wieder ;-)

gruss

lars