Re: Vorstellung und Frage zu Postfix [Nachtrag]

On Tue, Feb 24, 2004 at 02:21:05PM +0100, Jan Kohnert wrote:

> AFAIK geht doch auch lokale Mailzustellung nicht über den SMTP-Server...

Und wie wird es denn Deiner Meinung nach ausgeliefert?

Also bei mir wird locale mail schon ueber meinen MTA ausgeliefert, der
dann natuerlich wieder den delivery agent bemueht.

Henning

--
Henning Follmann           | hfollmann@itcfollmann.com
it consultant              | www.itcfollmann.com