Re: partimage sous win?

On Monday 23 February 2004 21:47, Andreas Janssen wrote:
> [...] Mit der Knoppix-Version der c't
> kannst Du übrigens auch auf NTFS schreiben. Dort ist Captive mit
> dabei, das bindet einen Windows-NTFS-Treiber ein.

Damit hatte ich uebrigens schon etwas Probleme (auch ct-Version).
Genauer gesagt nicht mit der eigentlichen Captive-Funktionalitaet,
sondern mit dem Installer:

Beim Suchen der benoetigten DLLs wurde der Hauptspeicher immer mehr
vollgeschrieben. Nack kurzer Zeit erfolgte Swappen, dann
Stillstand ... :-(

Loesung: Man kann dem Installer den ungefaeren Ort der DLLs vorgeben
(mount_partition_XP/WINXP/). Dann wird weniger durchsucht => keine
Probleme. Konnte das verhalten auf zwei Rechnern reproduzieren.

Henning