Re: Aktualisierung von Woody

Hi,

> Wie kann ich mir aktuelle (im Vergleich zu meiner installierten
> Version) Woody-Pakete "en bloc" runterladen (also nicht jedes Paket
> einzeln, und dann zu Hause von 'ner gebrannten CD installieren?
Naja so ganz verstehe ich das nicht. Ich würde einfach das 3.0rc2-Update
ISO (sofern du die nicht damit meinst) runterladen und dann alle
benötigten security-Updates (also einfach mal gucken, welche Pakete da
schon rumliegen)

> Markus.
Pierre

--
Erst wenn der Mensch seine Fehler einsieht, ist er kein Mensch mehr.