Re: USB und ALI-Chipsatz

Am 2004-02-23 15:25:55, schrieb Martin Schmitz:

>Das usb-ohci Modul dürfte eigentlich bei den Debian Standardkerneln
>dabei sein, evtl. aber nicht im 2.4.18-bf24.

Habe einen selbstgebackenen 2.4.24 mit ALLEN modulen wegen diverser
Testinstallationen.

>Du liest doch eigentlich schon lange genug hier mit, um zu wissen, daß
>Deine Angaben ein wenig dürftig sind. Was sagen denn lspci und dmesg bei
>Dir?

Bei den meisten älteren Computern wird fast das gleiche angezeigt
wie bei Dir. Dann habe ich rund 40 "Desktop 20V55" (P1/166, Debis
Systemhaus) und da wird überhaupt nichts angezeigt.

Wie immer funktioniert der Schotter unter Win95B (!!!)

Aber ein 'lspci' zeigt die USB-Controller überhaupt nicht an.
Ich dachte eigentlich, das ich ein paar der Kisten zu USB-ADSL-
Routern umbaue, aber war wohl nichts...

>HTH,
>Martin

Greetings