Re: Automatisches Anpassen von debian/control

Hallo zusammen,

Am Montag, 23. Februar 2004 14:19 schrieb Pierre Gillmann:

> Was du aber machen könntest wäre einfach die Abhängigkeiten von Blackdown
> Java zu übernehmen, dann müsste eigentlich das selbe Resultat zu erwarten
> sein. Naja ich könnte des auch mal versuchen und versuchen eine debian/
> control herzuzaubern (; *gleich mit Java runterladen anfang*

mich würde das Ergebnis auch sehr interessieren, zumal ich noch keine
Portierung vom SUN JAVA j2re 1.4 auf Woody finden konnte. Existiert soetwas
schon irgendwo?

Wäre es möglich, eine Kopie der entstandenen Debian-Pakete zu bekommen?

Danke!

--
Bis dann!
   Kolja