Re: Automatisches Anpassen von debian/control

Hi,
> Lange Rede, kurzer Sinn: Gibt es irgendein Tool, mit dem ich
> debian/control einer .deb Datei automatisch anpassen kann, ohne dass ich
> die Datei erst mit dpkg-dep -e beackern muss?
IMHO nicht. Obwohl ich sagen muss, deine Idee mit alien ist zu
respektieren *Hut abnimm*. Was du aber machen könntest wäre einfach die
Abhängigkeiten von Blackdown Java zu übernehmen, dann müsste eigentlich
das selbe Resultat zu erwarten sein. Naja ich könnte des auch mal
versuchen und versuchen eine debian/control herzuzaubern (; *gleich mit
Java runterladen anfang*

> Grüße,
Grüße zurück
> Franz Prilmeier
Pierre Gillmann

--
Erst wenn der Mensch seine Fehler einsieht, ist er kein Mensch mehr.