Re: Kernel 2.6.2 - Systemuhr läuft zu schnell

On Fri, Feb 20, 2004 at 02:46:47PM +0100, Markus Hofmann wrote:
> Darüber habe ich leider keine Infos.
> Ich weiß nur, dass der bisher nicht aufgenommen wurde.
>
> Sag mal bescheid, ob er bei Dir das selbe Ergebnis hat!

Es hat sich zumindest gebessert. Die Uhr geht jetzt nach einer uptime
von gut 6 Stunden "nur" knapp 2 Minuten nach. Vorher war es mehr.

Ich habe allerdings den patch umgebastelt für den 2.4.25er Kernel.
Mit einem 2.6er und APM+patch habe ich es noch nicht ausprobiert.