Re: make-kpkg - ich hab's wohl immer noch nicht kapiert

Andreas Bombe wrote:
On Sun, Feb 22, 2004 at 05:00:23PM +0100, Ruediger Noack wrote:

Habe jetzt etwas wenig Zeit, diese genau zu studieren, da noch andere Sachen offen sind, aber ich halte es auch für krank, wenn ein frisch ausgepacktes Source-deb-Paket ein "make-kpkg clean" erfordert. Doku hin oder her.

Ein frisch ausgepacktes erfordert es auch nicht.  Nur eins, in dem man
vorher make irgendeinconfig hat laufen lassen.

Und was fängt man bitte mit einem "frisch ausgepackten" ohne "make irgendeineconfig" an?

Aber ich werde mir wohl angewöhnen, dies beim make-kpkg mitzugeben.

--
Gruß
Rüdiger