Re: Suche Beispiele für Video + Audiodateien

On Sunday 22 February 2004 17:48, Klaus Becker wrote:
> Tag,

Moin,

> ich möchte bei meinen Studenten & Kollegen an der Uni die Werbetrommel für
> GNU/Linux rühren. Wir haben mehrere Videoprojektoren & ich möchte ihnen u.
> A. zeigen, das man unter Linux praktisch alle Video + Audioformate
> abspielen kann, vor allem mit mplayer, noatun, xine, xmms u.s.w.
>
> Ich suche also Dateien in den verschiedenen Formaten, zunächst um meine
> Programme zu überprüfen & eventuell zusätzliche Plugins zu installieren,
> dann zu Zwecken der Demonstration.

schau in ein paar Tagen mal auf
http://www.kyb.tuebingen.mpg.de
Wir werden unsere Forschungsfilme zum Thema 'Gesichtserkennung' bald ins Netz
legen und allgemein zugänglich machen. Format ist mpeg 1, Dauer jeweils 10-15
Sekunden.

CU
|D-72072 Tuebingen   Germany        ICQ: #112280325 |