Kernel 2.6.x und ACARD SCSI Adapter

Hi Liste,

ich habe WE genutzt und meine Rechner auf neuste Kernel upgegradet.
Bloederweise hab ich das Probleme einen SCSI Scanner zu benutzen, der an
eine komische AddOn Karte angeschlossen ist. Mit dem 2.4er Kernel ging
es ohne Probleme, wenn ich mit dem 2.6er Kernel arbeite, friert der
Rechner ein, wenn er das Module laedt, ob nun als Modul kommt oder
direkt im Kernel steht.
Habe dann auch nochmal probiert mit der letzten Knoppixversion der c't
zu testen und damit gings auch net. Hat einer 'ne Idee, event. Module
Parameter oder aehnliches, womit es gehen koennte ?

Thx schonmal

Andre