Re: Problem: Abspielgeschwindigkeit variiert bei KDE/alsa

On Sunday 22 February 2004 00:08, Andreas Pakulat wrote:

> Nein.

> Leider auch nicht.

> KDE starten, dann kmix aufrufen. Die entsprechende Option auf aus
> schalten und kmix so einstellen dass er die Einstellungen speichert
> und beim KDE Start laedt. Dann sollte das nicht wieder auftreten. Es
> scheint naemlich so, dass kmix das aus irgendwelchen Gruenden
> einschaltet (und kmix wird beim KDE start geladen).

Hmm, scheint nich zu tun, habs gerade ausprobiert. Vielleicht liegts daran,
daß vor kmix noch "jemand anderes" zum Zuge kommt (artsd spielt da sicher
auch noch mit). Und wenn 'Digital Audio Mode' einmal 'ein' war, nützt auch
das Ausschalten nichts mehr, der Sound bleibt zu schnell.

Trotzdem danke!

Grüße,

        Tilo