Re: Hold-Flag entfernen?

On 2004-02-22, Andreas Bombe <bombe@informatik.tu-muenchen.de> wrote:

> Du kannst das Flag auch manuell setzen mit "M" (und löschen mit "m").

Werde ich mir merken.

> aptitude 0.2.14 installieren.  Hatte ich vor längerem bemängelt und es
> wurde in dieser Version korrigiert.

Danke, hatte ich seit gestern auf der Platte ohne von diesem Feature zu
wissen.
Das ist sehr praktisch, auch die anderen, offensichtlicheren neuen
Features von Aptitude gefallen mir.
Das Teil wird immer besser.

--
Lehmeier Michael (Nightshade Dragon UDIC)

"Oamai a Meddla, imma a Meddla"
   Thomas Moser - motto "Tough Stuff"