Re: Kernelheader von eigenem Kernel

Werner Mahr <werner@vollstreckernet.de> wrote:
> als ich heute versucht hatte das pinentry Programm von Ägypten zu
> kompilieren, hat der Vorgang abgebrochen, wegen zwei Fehlern in
> /usr/include/asm/sigcontext.h. Ein apt-file brachte das Packet
> linux-kernel-headers zum Vorschein, und zwar in der Version
> 2.5.999-test7-bk-15.
[...]

Mach einen Bugreport gegen linux-kernel-headers oder Ägypten, je
nachdem, wo der Fehler liegt.

> Die 999 finde ich zwar sehr hoch, aber kann ja sein. Auf jeden Fall
> habe ich keinen 2.5er Kernel im Einsatz.

Das ist egal. /usr/include/ muss zur laufenden libc6 passen und nicht
zum laufenden Kernel.

http://kt.zork.net/kernel-traffic/kt20000814_80.html#4
                  cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest unstable _tin_