Re: APT: vollen Downloadpath herausfiltern

On 21.Feb 2004 - 11:30:13, Thomas Watz wrote:
> Hallo Liste,
>
> ich möchte gerne mein System updaten (sid) aber nicht am aktuellen Rechner,
> sondern an einem anderen Rechner mit guten Internetzugang.
>
> Deshalb versuche ich schon die ganze Zeit rauszufinden, wie ich zu einem
> Paktenamen den vollen ftp-Pfad zum runterladen finde, damit ich diesen mit
> wget benutzen kann.
>
> Hat da jemand vielleicht einen Ratschlag, oder eine noch viel bessere
> Methode?

Hmm, wie war das doch gleich.... Warte mal ich hab das frueher auch
gemacht.... Ah ja, siehe man apt-get, Abschnitt ueber --print-uris.

Andreas

--
Many a man who thinks he's going on a maiden voyage with
a woman finds out later that it was just a shake-down cruise.