Re: Kernel Frage

> Der 2.4.19er ist kein woody-Standardkernel oder?

ucch.. ich hab nicht 2.4.1.19 sondern 2.4.1.18-bf 2.4 ...

> Alos mein fallback-System läuft mit dem: 2.4.18er (i686 optimierter) und
> dieser wird vom security-Team unterstützt. Und mit einer abonnierten
> Security-Announce weiß ich immer, wann ich ein Update machen muss.

Gut dann ist das bei mir dasselbe in diesem Fall.

Noch was zu Grsecurity (grsecurity.net) patches: Kann/Darf/Sollte man die
auf produktiven Servern einsetzen? Hat jemand Erfahrung damit resp. kann
dieser Patch zu Problemen mit der Stabilität führen?

gruss