Re: Kernel Frage

Hi
> Ich benutze woody mit 2.4.19 Kernel. Wie gehe ich jetzt mit solche Meldungen
Der 2.4.19er ist kein woody-Standardkernel oder?
> um?....muss ich meinen Kernel auf 2.4.25 updaten oder wird mein jetztiger
Kann man machen (obwohl ich mit dem 2.4.24er voll zufrieden bin).
> Kernel mit apt-get install update + upgrade durch die security Quellen
> gepatcht ?
Alos mein fallback-System läuft mit dem: 2.4.18er (i686 optimierter) und
dieser wird vom security-Team unterstützt. Und mit einer abonnierten
Security-Announce weiß ich immer, wann ich ein Update machen muss.

Also für nen Arbetisplatz System ist IMHO der 2.4.25er schon gut
geeignet, aber für eine sichere Serverumgebung würde ich den
Standard-woody Kernel (2.4.18 bzw. 2.4.17) bevorzugen.

> merci
s'il vous plaîs.

und Grüße aus Berlin
Pierre

--
Erst wenn der Mensch seine Fehler einsieht, ist er kein Mensch mehr.