Re: Benutzerpflege vereinfachung

Lunix <Lunix@lifestudio.de> wrote:

> Gibt es in dem OpenSource Zweig eine Software dir mir und am besten
> speziell privilegierten Benutzer unter die Arme greifen kann oder muss
> ich zum Scripting Handbuch greifen?

adduser-ng könnte hilfreich sein, das Plugin zum automatischen Anlegen
der mysql-DB wirst du aber wohl oder übel selbst beisteuern müssen
(dieses dann aber bitte an den Autor weiterleiten)

S°

--
there are 3 types of [...] guys-- the ones who hate nerds[...]; the ones who
are scared off by girls who are slightly more intelligent  than average; and