Re: Kernelheader von eigenem Kernel

Hallo

Werner Mahr (<werner@vollstreckernet.de>) wrote:

> Es ging um /usr/include/asm/sigcontext.h.
>
> Werner1:/home/werner# apt-file search /usr/include/asm/sigcontext.h
> linux-kernel-headers: usr/include/asm/sigcontext.h
> Werner1:/home/werner#
>
> Das sieht für mich jetzt nicht nach glibc aus. Das Paket kollidiert
> sogar damit.

Mein Fehler, das Paket heißt libc6-dev, nicht glibc-dev:

<http://packages.debian.org/unstable/libdevel/libc6-dev>
Depends: linux-kernel-headers

<http://packages.debian.org/unstable/devel/linux-kernel-headers>
Dieses Paket stellt Header für den Linux-Kernel bereit. Diese Header
werden von installierten Headern der GNU glibc und anderen
System-Bibliotheken benutzt.

> Da ich nach make-kpkg garnichts damit gemacht habe dürfte es ja auch
> so funktionieren. Vorausgesetzt, ich mache aus dem zweiten p ein g.

Ja.

Grüße
        Andreas Janssen

PGP-Key-ID: 0xDC801674