Re: kde 3.2 unstable sourcen

On 20.Feb 2004 - 08:32:59, Peter Kuechler wrote:

> [...]
>
> Klar gibt es die Pakete für SID;-)
>
> Schaut mal hier nach oder tragt dioe Zeile gleich in sources ein:
>
> deb http://rs.fuzz.nl/muesli/686/kde_head/ unstable/

Hat das 686 eine Bedeutung? Koennte mir vorstellen dass die nur auf
Intel laufen?? Naja vielleicht auch nicht.

> Ich habe das Zeug schon auf zwei Rerchnern installiert, läuft echt
> gut. Nur die Installation dauert etwas. Man muß apt-get dist-upgrade
> mehrmals starten (später mit -f ), bis es endlich alles erledigt
> hat. Jetzt ist gerade mein Laptop dran...:-))

Hmm, die sind aber alle aus'm CVS vom 17.02 bzw. 04.02... Nee will ich
nicht und in Anbetracht der Upgradeprobleme... Ausserdem haben die so
komische Paketnamen ;-) Mal im Ernst, das mit der CVS Version wuerde
ich mir ja noch ueberlegen, wenn es wirklich stabil ist. Aber wenn das
upgrade dermassen problematisch ist, warte ich doch lieber noch ein
paar Tage.

Andreas

--
I try not to break the rules but merely to test their elasticity.
		-- Bill Veeck