Re: Spam Flut und verschiedene Mail Clients

On Thu, 2004-02-19 at 19:40, Manfred Schmitt wrote:

> Wenn man denn Zugriff auf den server hat und das ist vermutlich bei
> Andreas nicht der Fall.

? "Zugriff auf den Server" ? fetchmail, holt vom Client aus, eMail aus
Konten, die, zugegebenerweise, wohl auf 'nem Server liegen. Wenn Andreas
da aber keinen Zugriff drauf hätte hat er auch kein Problem mit Spam.
8-)

> Oder woher soll mailfilter wissen ob eine mail spam ist, viel mehr als
> das am absendenden server festzumachen geht ansonsten ja nicht?

man mailfilterrc

Michael

--
Michael Dominok		Tel.: +49 231 61048 - 42
natural computing GmbH	Fax.: +49 231 61048 - 40