Re: kde 3.2 unstable sourcen

Am Freitag, 20. Februar 2004 01:32 schrieb Andreas Pakulat:

> Die ersten KDE Pakete sind gestern in experimental aufgetaucht.
> Ansonsten wuesste ich nicht das jemand KDE Pakete im Netz fuer sid
> anbietet. Da werden wir wohl warten muessen...
[...]

Klar gibt es die Pakete für SID;-)

Schaut mal hier nach oder tragt dioe Zeile gleich in sources ein:

deb http://rs.fuzz.nl/muesli/686/kde_head/ unstable/

Ich habe das Zeug schon auf zwei Rerchnern installiert, läuft echt
gut. Nur die Installation dauert etwas. Man muß apt-get dist-upgrade
mehrmals starten (später mit -f ), bis es endlich alles erledigt
hat. Jetzt ist gerade mein Laptop dran...:-))

Diese Mail wurde mit Kmail 1.6.1 aus KDE 3.2 geschrieben.

--

mfg Peter Küchler,
Planungsverband Ballungsraum