Re: scsi Modul aic7xxx

Moin,

heute morgen beim Strat des Computers hab' ich den Scanner eingeschaltet, und
prompt kann ich ihn nicht nur als root, sondern auch als user benutzen, ohne
/dev/sg0 zu ändern.

ls -l /dev/sg0
crw-rw----    1 root     debian    21,   0 14. Mär 2002  /dev/sg0

Offensichtlich liegt das Problem nicht bei den Zugrifsrechetn von /dev/sg0.
Beim Boot muss doch irgendwas passieren , was scsiadd nicht macht. Sonst kann
ich mir nicht erklären, warum ich den Scanner als user benutzen kann, wenn er
beim Boot eingeschaltet ist, aber nicht, wenn ich ihn nach dem Start mit
scsiadd initialisiere.

schônen Tag noch
Klaus