Re: Cups+Epson-Drucker

Am Don, den 19.02.2004 schrieb Reinhold Plew um 22:34:

>                                            ^^^^^^^^^^^^^^^^
> <vermutung>
> vielleicht ist das ja schon ein Hinweis auf die Ursache des
> Folgefehlers.
> </vermutung>

Hallo,

ja, habe ich auch gedacht, aber Papier liegt unmengen drinnen und ich
hab schon alle Einzugsarten probiert, leider ohne Erfolg.
Bitte sagts mir jetzt nicht daß das etwas anderes heißt ;-).

Aber ich probiers nocheinmal. Danke trotzdem für den Tipp - vielleicht
fällt Euch ja nochwas ein.

Ach ja, Zeile 58 der /usr/lib/cups/filter/pstoraster lautet:

# Now run Ghostscript...
$bindir/gs-esp $gsopts -sOUTPUTFILE="%stdout" -c"$profile" "$ifile"

Ich bin ein schrecklicher Programmierer deswegen kann ich mit dem Zeugs
jetzt wenig bis gar nix anfangen.

Wie gesagt, vielleicht hat jemand noch einen Geistesblitz, bin für jeden
Hinweis dankbar.

Ach ja, daß ich einen HP LaserJet 1010 besitze erwähnte ich schon oder?

THX

greetz
Moose
--