Gnome in Sarge und Themes

Hallo, nachdem ich mein Sarge system upgedatet hab, hab ich schwierigkeiten, meinen Gnome-Desktop einzustellen. Vorher startete Gnome mit dem Debian Loge, jetzt nicht mehr (scheint sich was in der Version getan zu haben)

Als erstes ließen sich die Optionen in den Widges nicht anwählen (nur bei manchen) Dann hab ich alle persönlichen Verzeichnisse von Gnome im Home Verzeichnis gelöscht, Gnome neu installiert. Die Widgets gehen jetzt, blos kann ich keine Themes mehr installieren. (Installieren geht schon, blos auswirklung hat das keine).

Wer weis, an was das liegen könnten. Hab ich da ein Verzeichnis zuviel gelöscht?

CU BlackSektor