Re: Mozilla 1.6-backports: Druckprobleme

Manfred Schmitt skribis:

> Klappt es wenn Du in eine Datei druckst und die dann auf den Drucker
> schiebst?

Nein. Eine PS-Datei wird mit ghostview ordentlich angezeigt. Drucke ich sie
aus, habe ich wieder die gesperrte Schrift. Ich nehme mittlerweile an, dass
es wieder mal mit dem Ghostscript von Cups zusammen hängt.

--
Die Ökonomie berücksichtigt lediglich Aspekte der Gegenwart und der
nahen Zukunft. Ihr Vorrang einzuräumen vor der Wissenschaft und den