Mozilla 1.6-backports: Druckprobleme

Ich habe meinem Woody Mozilla 1.6 von Backports gegönnt. So weit, so gut.
Leider gibt es beim Drucken große Probleme. Die Schrift wird gesperrt, also
große Zwischenräume zwischen den Buchstaben, und passt damit nicht mehr in
den vorgegebenen Platz. Konsequenz ist, dass die Buchstaben übereinander
gesetzt werden und damit jeder Text schwer lesbar ist. Das stört ganz
besonders bei Bankaufträgen.

Habt ihr eine Ahnung, wo ich nachsehen muss?

--
Die Ökonomie berücksichtigt lediglich Aspekte der Gegenwart und der
nahen Zukunft. Ihr Vorrang einzuräumen vor der Wissenschaft und den