Re: Mozilla 1.6-backports: Druckprobleme

Matthias Peick <matthias@peick.de> wrote:

> Ich habe meinem Woody Mozilla 1.6 von Backports gegönnt. So weit, so gut.
> Leider gibt es beim Drucken große Probleme. Die Schrift wird gesperrt, also
> große Zwischenräume zwischen den Buchstaben, und passt damit nicht mehr in
> den vorgegebenen Platz. Konsequenz ist, dass die Buchstaben übereinander
> gesetzt werden und damit jeder Text schwer lesbar ist. Das stört ganz
> besonders bei Bankaufträgen.
>
> Habt ihr eine Ahnung, wo ich nachsehen muss?

mozilla ab 1.5 (?) kann ja xprt (den X print server) zum drucken nutzen
und war zumindest zeitweise afaik auch von dem abhaengig, vielleicht
haengt es ja damit zusammen?
Klappt es wenn Du in eine Datei druckst und die dann auf den Drucker
schiebst?

Und wech,
Manne