woody, postfix und authentifizierung

Tach zusammen,

ich denke, ich werde mein woody nochmal neu aufsetzen und die Sache mit
postfix auch noch mal neu angehen.  Als mailserver will ich postfix
nutzen. Da der sich remote authentifizieren muss brauche ich wohl auch
das Paket postfix-tls ... und, wenn ich mich richtig erinnere, muss
zuerst postfix und danach postfix-tls installiert werden.  Stimmt das
soweit?  Dann aber reicht das noch nicht aus, ich brauche da noch ein
oder zwei andere Pakete; kann mir da sagen, welche das sind?

danke schon mal

Raimund