Re: boot-Probleme

Am 2004-02-17 22:04:36, schrieb Bastian Lutz:
>Hallo Michelle!

>Allerdings haben Flashs deutlich weniger Schreibzyklen als eine HD, was
>sich insb. bei Swap-Dateien/-Partitionen negativ bemerkbar machen kann.
>Um einen Router zu starten, der dann im RAM laeuft und vielleicht von
>der Karte lies, ist das ok, aber sonst glaube ich nicht, dass das Sinn
>macht.

Wer Flashs als HD-Ersatz einbaut, kann auch ein paar € in
mehr Speicher investieren.

Habe vor, ein oder zwei 3Ware Controller mit 8/12 Kanälen
mit 2 oder 4 GByte Flash zu bestücken.

Normale IDE/ATA-Controller für 8 oder mehr festplatten
scheint es nicht mehr zu geben... Werde dann wohl mal 1200 €
in den 12-Kanal Controller investieren müssen.

>Bastian Lutz

Greetings
Michelle