Re: boot-Probleme

Am 2004-02-17 20:01:14, schrieb Bastian Lutz:
>Hallo Michelle!

>Das sieht man in den Abbildungen, die ich gesehen habe, nicht so gut,
>frage am besten vor dem Kauf den Haendler.

Bin gerade auf der Webseite von <http://www.transcend.de/>
Ja es sind sie...

Andere Firmen biten sie mittlerweile bis zu 8 GByte an.

Außerdem gibt es sie auch mit männlichen Steckverbindungen,
damit man sie am Kabel anschließen kann.
(muß mal bei Transcend nachfragen)

>Geh mal zu www.preistrend.de und suche nach "ide flash modul". Gibt's
>sowohl als 40pol als auch als 44pol Modul.

Habe ich gesehen... Also wenn ich damit mein Laptop....
Da ist derzeit nur ein 340 MB kleiner Tanzboden...

Habe schon 4 GByte Tanzböden eingebaut zum testen...
Da könnte ich mir glatt vorstellen, mir ne Flash zu kaufen.

>Bastian Lutz

Greetings
Michelle