Re: Konqueror zickt nach systemnotrettung (Hardlinks missing?)

Am Montag, 16. Februar 2004 19:33 schrieb Heike C. Zimmerer:

>                                                  ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

> So bekommst du nicht heraus, welches das Original war.  Dafür gibt es
> keine Möglichkeit.  Und um festzustellen, dass ein Hardlink existiert,
> brauchst du dein ls-Geraffel nicht, dafür gibt es einen Link count.
>
> Gruß,
>
>  Heike

Ich glaube, ich habe "keine" hardlinks mehr, bzw 200 weniger als sonst, da mc
beim zurückcopieren (s.o.) meiner / partition die Hardlinks vergessen hatte...
allerdings habe ich die Platte vor dem zurückcopieren nicht gelöscht, nur
alles bestehende überschrieben...

MFG
--
Markus Hansen